· 

Spanisch lernen mit Wagner

Hallo Freunde!

Mein Name ist Wagner Freer und ich arbeite hier seit dem Eröffnungstag der Sprachschule im August 2010, damals war Raymond Dunstan mein erster Schüler.Im Laufe der Jahre ist mir meine Arbeit immer mehr ans Herz gewachsen, ganz besonders aber weil ich so meine ersten Kontakte mit verschiedenen Kulturen der ganzen Welt knüpfen konnte.

So hat die Lehrtätigkeit für Spanisch als zweite Sprache mein Leben verändert und ich geniesse es, wenn meine Schüler beginnen Spanisch zu verstehen, zu sprechen und denken , und sich alles für sie in ein begeistertes “Pura Vida” verwandelt. Hier nenne ich einige Länder von denen ich viel lernen konnte: Schweiz, USA, Island, Dänemark, Deutschland, Türkei, Japan, Korea, Kanada, England, Taiwan, Polen, Wales und Australien… Von hier aus sende ich allen Grüsse!

Kommentar einer Studentin über unsere Spanisch-Schule:

Wagner ist ein hervorragender Lehrer! “Mein Mann und ich sind nach Costa Rica umgesiedelt und wir verfügten damals nur über spärliche Grundkenntnisse in Spanisch. Wir waren verzweifelt und wollten diese Sprache so schnell wie möglich erlernen. In einer Lektion mit Wagner haben haben wir mehr gelernt als ich es je für möglich gehalten habe. Innerhalb einer Woche konnten wir einfache Gespräche mit den hiesigen Einwohnern führen. Wir müssen natürlich noch eine Menge dazu lernen, können uns jedoch sprachlich im Alltag verständlich machen und verstehen auch alltägliche Gespräche – und dies nach nur ein paar Lektionen, wirklich überraschend und aufregend!!!!!

Danke Wagner!

Write a comment

Comments: 0